Luxus pur!

Wir (2 Erwachsene und 3 Kinder) hatten für die Faschingsferien das Glück “Glück im Winkel” zu finden.
Dieses großzügige Haus lässt keine Wünsche offen. Neben einer sehr sehr hochwertigen Ausstattung in der Küche, wurde auch bei der weiteren Einrichtung an nichts gespart – im Gegenteil!
Ein Ferienhaus, das aber eigentlich ein massives Luxus-Chalet ist, mit extrem edlen Bädern, Top- Geräten, Geschirr, kuscheligen Handtüchern, sehr bequemen Betten, drei Fernseher und und und … ja sogar Alexa gibt es!
Durch sehr viel Holz, Bodenheizung auf einem wunderschönen Steinboden und mit einem Kamin fühlt man sich in der kalten Jahreszeit unglaublich wohl. Dazu gibt es noch eine Infrarotkabine!
Da die Küche und der Esstisch so einladend sind, waren wir nicht aus zum Essen – aber es ist zu Fuß einiges zu erreichen.
Supermärkte sind gleich um die Ecke oder mit einer kurzen Autofahrt erreichbar.
Die Skischule Ruhpolding hat unser Glück noch perfekt gemacht. In unter 10 Minuten mit dem Auto erreichbar mit super freundlichen Skilehrern und der Möglichkeit Ski und Schuhe zu leihen. Ideal für Anfänger (Erwachsene und Kinder). War Langlauf lieber mag, kann dies zu Fuß erreichen.
Zum Schluß noch herzlichen Dank an die Vermieterin Frau Matheisl!
Ein Empfang mit Blumen und Obstkorb sowie Lebensmittel, Kaffee, Tee und Getränke und Tipps für die Woche war so herzlich und hat uns super gefreut!
Wir haben uns alle sehr sehr wohl gefühlt und freuen uns, wenn wir mal wieder ihre Gäste sein dürfen.
Viele liebe Grüße
Anja und Matthias mit Kindern